L3/4 Kurs in Bad Leonfelden

Ein Feedback von Theresia Steinkogler

Lehrreiche Tage liegen hinter uns! Mein Prinz und ich durften aus diesen Tagen wieder so enorm viel von Bernis Wissen mitnehmen! Es ist immer wieder unfassbar, wie viel man aus einem Pferd machen kann – und wie viel diese vierbeinigen Partner bereit sind zu geben, wenn die Einstellung und der Trainer stimmen.

Ich danke Berni für seine unendliche Geduld, sein enormes Wissen, das er so bereitwillig teilt und sein Einfühlungsvermögen, einen dort abzuholen wo man steht.

Er öffnet einem die Augen und übersetzt die Worte des Pferdes wenn man sie selber nicht verstehen kann in diesem Moment.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs – der hoffentlich bald stattfindet. Super schöne Tage mit tollem Trainer, super Organisatorin mit dem Herz am richtigen Fleck und tollen Kursteilnehmern – das schreit nach Fortsetzung!