Feedback vom Halunkenhof

Am 29. und 30. Juni 2019 durfte ich einen zweitägigen Workshop auf dem Halunkenhof bei Stuttgart durchführen. Dieses schöne Feedback habe ich anschliessend erhalten:

Liebe Christine

Ein ganz herzliches Dankeschön an Berni für den wunderbaren Kurs. Unglaublich, wieviel man bei ihm in kurzer Zeit lernen kann!

Rebecca

Und einen ganz besonderen Gruss richte ihm bitte aus und er soll sich auch mal schonen! Wir brauchen ihn noch ganz lange!!!!!


Feedback zum Workshop:

„Am Wochenende hatten wir wieder einen wunderschönen und lehrreichen Kurs mit Berni Zambail. Es ist immer wieder faszinierend, wie viel man in kürzester Zeit von diesem Mann lernen kann! Sein Wissen, seine Geduld, sein Herzblut und die Liebe zu den Pferden ist einfach einzigartig!!!!

Vielen herzlichen Dank, lieber Berni! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Du bist und bleibst der Beste!!!!

Viele liebe Grüße, Rebecca“