Anna strahlt

Berni bringt mich in meiner Beziehung zu mir selber immer ein Stück weiter. So gestrahlt wie auf dem Foto habe ich schon lange nicht mehr!

Wie er es gesagt hat: Lilly überschreitet ständig meine persönliche Grenze.

Das macht nicht nur sie. Nach dem Kurswochenende klappt es jetzt richtig gut zwischen Lilly und mir.

Es stimmt, es ist ein Programm für die Menschen .

Ich nehme mir mehr Zeit und achte auf kleine Fortschritte. Die kleinen Dinge zählen, um zu einem großen zu werden. Dinge bewusst zu machen und nicht stehen und gleichzeitig gehen. Das klappt nicht.

Danke Berni, Deine Anna!

Was ich noch toll an Berni finde? Er verurteilt mich nicht, weil ich mir ein schwieriges Pferd gekauft habe, sondern er bietet mir seine Hilfe an. Ich kann hoffentlich noch ganz viel von ihm lernen!

Anna wartet