Berni beim Unterrichten

Kursfeedback aus Münster

Vielen Dank an Sita Justus für dieses schöne Feedback:

Ich war am Wochenende in Münster bei dem Kurs mit Berni.

Es war ein unglaublich schöner Kurs, ich habe viel gelernt und große Freude gehabt.


Seit zwei Jahrzehnten lerne ich mit und von Berni und bin nach jedem Zusammentreffen so erfüllt von der Sicherheit, den richtigen Weg zu gehen und motiviert mit den neuen Aufgaben und Denkanstößen, weiter zu üben.

Bernis ruhige, feinfühlige und gleichzeitig klare und direkte Art, auf Pferd und Mensch einzugehen, gibt mir jedesmal neue Impulse und öffnet meinen Horizont. Ich liebe und lebe das Parellisystem mit meinen Pferden und bin so glücklich. es gefunden zu haben.

Berni ist ein großartiger Leader und Lehrer und ich freue mich immer – in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft – auf und über Berni und das was er mir auf die Reise mit meinen Pferden mitgibt. Und ich bin mir sicher das meine Pferde das alles unterschreiben würden!

Der Kurs vergangenes Wochenende war einfach nur toll. Tolles Wetter, tolle Mitmenschen, tolle Pferde, tolle Organisation, toller Ort, toller Berni!!!!

Herzlich, Sita Justus